Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 14:55
w-kilian w-kilian ist offline
Neuer Benutzer

Standard Canon MVX 25i, gute Wahl? Alternativen?

Zitat:
hermann postete
dass die 200er relativ laute Bandgeräusche aufzeichnet und im LowLight Bereich nicht so gut sein soll.
Außerdem sind bei den Panasonics die Bildstabilisatoren etwas umstritten.
Ich Frage mich überhaupt ob ich die neusten Digicams mit meiner Hi8 vergleichen soll oder überhaupt kann.
Bei meiner Hi8 stört mich extrem das pumpende Zoom bei "schlechtem" Licht.
Von meiner neuen Digicam würde ich mir wünschen, daß diese z.B. bei Aufnahmen mit Weihnachtsbaumlicht noch gut sind.

Kilian, kann du mir sagen was "Realiter" ist und ob du mit deiner GS200 Kantenaufsteilung bemerkst! Wie zufrieden bist Du mit dem Bildstabilisator und dem LowLight Eigenschaften (Weihnachten usw)??
Hallo nochmal,
also hier kommt man ja überhaupt nicht zum Arbeiten :-)

Also das mit den lauten Bandgeräuschen bei der 200er ist glaube ich nur eine Einzelmeldung gewesen, oder?

Bildstabis - naja kann jetzt nicht selber vergleichen - sollen die digitalen bei Sony die besseren sein.

Das Pumpen kommt doch vom Autofocus der bei schlechtem Licht nichts findet, oder?

Aufnahmen nur bei Weihnachstbaumbeleuchtung kannst du glaube ich bei den hier besprochenen Kameras vergessen, da brauchts dann wirklich die Großen.

"In Realiter" soll so viel heißen wie "in Wirklichkeit".

Bez. meiner 200er kann ich noch nicht so viel sagen, da ich noch nicht sooo viel gefilmt habe und das was ich gefilmt habe bisher nur an der Kamera angeguckt habe, da eine Verbindung zum Ferseher über das einfache Chinc-Kabel nicht so viel aussagen würde und ich noch kein S-VHS - Kabel habe und mein Rechner zum DVD Brennen erst im Werden ist. Also falls du noch etwas Zeit hast kann ich mal schauen, ob ich am WoEnde was raus bekomme. Ich hoffe meine 200er ist ein leisetreter :-)

Gruß
Wolfgang