Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 25.09.2005, 11:01
Rodi33 Rodi33 ist offline
Benutzer

Standard Wer hat bereits Erfahrung mit Studio 10 Plus

HAAAAAAAAAAAAAAALO,

ich wollte eigentlich in diesem Thema meine Fragen beantwortet bekommen, und nicht über Preise diskutieren *grins*

Wenn also jemand schon Erfahrung gemacht hat, dann bitteschön posten.

Ich habe gestern Studio 10 installiert. Nach der ewig langen Insatllation von fast 1.2 Gb auf meiner Platte startete ich den Rechner neu und dann Studio 10. Nach einem etwas länger dauernden Programmstart bekam ich eine Fehlermeldung und Studio 10 verabschiedete sich. So ein Mist.
Da ich noch Studio 9 auf der Plattform habe und dies auch noch (trotz Studio 10) sauber und stabil läuft, habe ich Studio 10 deinstalliert (ich werde es wohl demnächst auf meinem neuen Rechner installieren). Leider waren bei meinem Studio 9 danach alle HFX-Extras und Hollywood-Bonuse weg (wurden bei der Deinstallation von Studio 10 einfach mit gelöscht). Also, nocheinmal Studio 9 Plus-Extras nachinstallieren und damit war ein halber Samstag flöten.
Danke Pinnacle für dieses tolle Programm.

PS. Pinnacle wird Microsoft immer ähnlicher. Werfen Software auf den Markt , die voller Fehler sind und die User können es ausbaden. Pfui!!!
www.hochzeitstraumfilm.de
--