Klar stelle ich meinen obigen Beitrag zu Verfügung - ich mag Public Domain

- und ich gebe gern alle Urheberrechte an meinem obigen geistigen Eigentum an die Allgemeinheit ab - du kannst ihn ändern und verwenden wie du willst, ich bitte sogar darum!
MediaWiki ist eine GNU Software die eben auch von Wikipedia genutzt wird -und natürlich bleibt man der Herr über seinen Server, wenn man das installiert. Im Prinzip ist es ja nur ein FAQ System.Es gibt viele Projekte, die auf die Technik setzten;
http://meta.wikimedia.org/wiki/Sites_using_MediaWiki
Das User alle Artikel jederzeit ändern oder löschen konnen stimmt und ist ja grade das Reizvolle - allerdings werden diese Änderungen selbstverständlich erstmal nur im Hintergrund gespeichert und diskutiert bevor der Artikel geändert wird...
In sowas fände ich meinen Artikel am besten aufgehoben - wenn er von anderen überprüft , ergänzt und diskutiert würde! Und wenn fast jedes Wort zu einem anderen Hintergrund Artikel führen würde.
Denn du hast natürlich Recht! Es muß MPEG
2 Kameras heißen - nicht nur MPEG - das würde ja DV-Avi und alles was MJPEG aufnimmt einschließen! - Was die momentanen Festplatten CAMs angeht, schließt sie mein Artikel oben doch mit ein, oder nicht? Afaik speicheren die doch in MPEG2!
Gruß
FoD