Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.11.2005, 12:35
hififreak hififreak ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Probleme über Probleme mit Magix Filme auf CD & DVD 4

Zitat:
Irgendwann kommen wir dahin, dass wir für jedes etwas anspruchsvolleres Programm einen eigenen Rechner betreiben *gg*......
Wenn man es mit Videoschnitt wirklich ernst meint, macht man das auch, viele haben ein eigenes 2. völlig cleanes Betriebssystem aufgesetzt, ich hab wieder nur eigene Festplatten dafür und sorg selbst für ein sauberes System.
Oft machen irgendwelche immer wieder angepriesenen Codec-Packs Riesenproblem weil sie den Rechner einfach zu müllen.
Bei mir läuft Magix auch ohne Probleme mit aktiviertem Virusscanner, hab aber auch etwas mehr Systemressourcen wie du, Virenscanner sind Ressourcenfresser und verursachen öfter Probleme mit anderen Programmen, weil sie bestimmte Aktionen falsch interpretieren.

Ist natürlich deine Sache obs dir den Aufwand Wert ist, aber da du schon soviel Zeit investiert hast, würd ich jetzt nicht allzu schnell aufgeben, wir versuchen dir ja zu helfen, aber du mußt schon etwas mitarbeiten und uns mit Infos versorgen.
Würdest du in Wien zuhause sein, würd ich dir anbieten bei dir vorbeizuschauen und dir zu helfen, wird aber vermutlich nicht so sein, also kann ich dir nur helfen indem ich dir bestimmte Sachen schreiben und dich bitte bestimmte Sachen zu machen um der Lösung deines Problems auf den Grund zu gehen.

Und bitte die Suche vor dem Thread erstellen benutzen!!