Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 20:38
calvin calvin ist offline
Benutzer

Standard gzmc 100 oder gzmc 200?????? hilfe

womit kommst du durcheinander???????
das schwarze sind die buchstaben und die aneindander gereit ergeben jeweils ein wort, mehrere wörter hintereinander machen, in der regel zumindestens, einen satz aus.

nein quatsch spaß bei seite.

also ich hab mir die everio gekauft weil sie A klein ist und B wegen dem microdrive und dem schnellen kopieren der videodateien.
ich hab sie überall und FAST immer dabei
ob auf dem christkindlesmarkt, in der disco....etc
zum filmen gibts immer was und löschen kann ichs ja immernoch

die nachteile der kleinen bauweise liegen, im wahrsten sinne des wortes, auf der hand
ohne stativ ist schon mal schwierig ohne übung (verwacklungsgefahr) die ist eben sehr leicht und klein
das micro am gehäuse ist für den ars.... und keine möglichkeit für ein externes (kein anschluss)
das lowlight-verhalten ist für mich nicht ausreichend, (mag sein dass andere das nicht so sehen aber für mich reicht es nicht) wobei man das ja auch mit etwas übund und erfahrung mit der beleuchtung ausgleichen kann
ansonsten ist die bildqualität ganz gut und zufriedenstellend

ich muss allerdings auch dazu sagen dass ich bei aufnahmen die etwas professioneller wirken sollen auf die XM2 von meinem bruder zurückgreife und die everio für unvorhergesehene und ungeplante situationen benutze oder bei aufnahmen bei denen ich mehrere cams brauche

also mein tip an dich:
kauf dir für das geld lieber eine mini dv cam da weißt du was du hast

ansonsten viel spaß noch beim....was du halt grad machst....

gruß calvin

Alfred Hitchcock (1899-1980)