Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 19:19
zabo zabo ist offline
Benutzer

Standard AW: Fragen zu JVC GZ-MG 33 (incl.Software, AVI)

Ihr habt mir alle geholfen, nur jetzt bin ich noch mehr verunsichert:

Ich bin auf der Suche nach einer relativ einfach zu bedienenden Kamera , mit der ich das Heranwachsen meiner Tochter aufnehmen kann , mit der Hoffnung, daß sie die Filme in 10, 20 Jahren auch noch anschauen kann, ohne zu sagen, schade,aber die Qualität ist leider nicht gut (was ich heute bei einem V8 Film aus dem Jahre 1970 sage)

also habe ich mich etwas eingelesen und bin zum Promarkt, ind er Hoffnugn beraten zu werden und dann einfach losfilmen zu können- dort haben sie mir die JVC GZ-MG 33 empfohlen. Außerdem soll ich den PC aufrüsten (reichen 40GB Festplatte).
Nebenbei: Hat ein 4 Jahre alter Rechner einen Firewire Eingang?

Groß Bearbeiten werde ich die Filme eh nicht, eigentlich nur unnötiges wegschneiden- aber da scheint die JVC MG 33 z.B Probleme zu machen, weil es für das JVC eigene MPEG keine Software gibt,außer der beigelegten.

Mittelerweile habe ich bestimmt schon mehrere Stunden (die ich eigentlich gar nicht habe) mit dem Thema verbracht,aber jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich kaufen soll.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir als Kenner der Szene eine Kamera empfehlen könntet.

Wenn ich in Kinderforen nachlese, hat jeder ne andere Kamera, aber alle jubeln was für schöne Filme sie von Ihren Kindern haben- mehr will ich ja auch nicht.