Hallo sektionschef!
Habe meinen Camcorder gestern bekommen natürlich erwartungsvoll ausgepackt und gefilmt. Nach anlaufschwierigkeiten beim Abspielen hab ich gegooglet und bin durch tausend foren auf dieses hier gestoßen und auf dieses wundervolle Programm.
Kompliment für dein Programm, ich kann nun meine videos wenigstens schon 16:9 abspielen, es geht einwandfrei Ton und Bild, ABER wenn ich diese Videos in den Windows Movie Maker importiere und hinunter auf die Balken ziehe, habe NUR Ton und KEIN Bild.
Tahuata hat es schon mal angesprochen:
Zitat:
Zitat von tahuata
Hallo,
habe mir soeben das sdcopy tool heruntergeladen und bin begeistert. Endlich kann ich die Video Files meiner SDR S150 verzerrungsfrei wiedergeben.
Allerdings habe ich ein Problem : Wenn ich die umgewandelten MPG Files (die auf dem WMP pefekt laufen !) in den Windows Movie Maker importiere wird dort nur eine Audio Datei angezeigt aber leider kein Bild. Woran kann das liegen ?
Danke für Eure Tips...
|
Ich bin am verzweifeln, ich mache die Technik für ein English Projekt in der Schule und muss einen Film nächste Woche schneiden, den ich mit meiner Camera aufnehme und bitte deswegen um Hilfe!
MfG
XXL007