Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 20:14
Ehrenmitglied Ehrenmitglied ist offline
Benutzer
Sony CX520VE

Standard AW: SONY HDR-XR520VE vs. HDR-CX520VE

Zitat:
Zitat von Replay Beitrag anzeigen
Es ist schwer, eine Kamera bei solchen Situationen zu beurteilen, weil man nicht sah, wie es im Original war. Ich empfinde das Bild der XR in dieser Lichtsituation technisch besser. Bei der CX gibt es mehr Blooming, das Bild erscheint „milchiger“ und die Kontraste sind geringer.

Wie es natürlich im Gesamten aussieht, weiß ich nicht. Aber in dieser Situation würde ich der XR den Vorzug geben.
Hm, ja, wäre schon interessant, wie das "Original" bei so Testaufnahmen aussieht.

Ich hab z.B. mit einer Kamera rumgespielt gehabt, wo ich mit den Augen echt noch gut sah, was dann auf der Aufnahme aber nur noch schwarze Suppe war (wobei ich aufm LCD-Schirm doch brauchbares zu sehen bekam *staun*)

Beim Stöbern stolperte ich derweilen auch über die 350er - vor allem, weil ich ja im Grunde panahörig bin. HD-Recorder sind alle Panas... auch die Fernseher mittlerweilen.
Ob das ein Vorteil wäre, auch eine Pana-kamerea zu haben? Ich dachte gerade so an: Speicherchip aus kamera nehmen und in Recorder fummeln - abspielen.
Aber ich will da jetzt nicht off-topic werden

Wo ich eh das volle Zielpublikum als eher fauler DauerAUTO-User darstelle.

Was mir grad einfällt!
Was mir bei all meinen bisherigen Kameras zu schaffen macht... wenn zu viele Lichter (z.B. Kerzen am Weihnachtsbaum) im "Lowlight" vorhanden sind, dann wird der Focus ganz wucki. Kann man das bei den Dingern irgendwie "einfrieren", den Focus, oder werd ich das wieder so erleben?