Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 09:53
JENSeits-production JENSeits-production ist offline
Benutzer

Standard AW: Footage ersetzen (wie in After Effects)

Hallo zusammen - ich poste mal in diesen Thread damit nicht extra ein Neuer aufgemacht werden muss! --- Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe Gestern 7 Stunden lang in Premiere Pro CS4 einen Spielfilm für ein Schulprojekt beschnitten. Aus 2 Videodateien viele kleine Schnipsel mit Übergängen gemacht. Fast alle Schnipsel bestehen dabei aus Stücken mitten aus der Quelldatei herausgenommen. (Bild 1)

Jetzt fällt mir auf, ja ich weiß sehr früh - ich Idiot! - das die Quelldatei schlecht konvertiert ist. Die Qualität ist so nicht akzeptabel.

Ich habe versucht das Footage zu interpretieren, allerdings übernimmt er nicht die Zeitangaben, sprich er setzt einfach den Anfang der neuen Quelldatei über die alten Schnipsel. (Bild 2)

Ich habe schon versucht es über AFX laufen zulassen, habe es aber nicht hinbekommen.
Gibt es eine Hilfe für mich? Sonst muss ich das gesamte Projekt bis Morgen 7Uhr nochmal schneiden! Das wäre grauenvoll (Nachtschicht - da ich jetzt erst für Arbeiten lernen muss/sollte).

Ich bin für jede Antwort dankbar!

LG Jens

PS: Der Qualitätsunterschied ist auf Bild 3 (original) und Bild 4 (verwendetes) gut zusehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 1.jpg (134,2 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 2.jpg (143,9 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 3.jpg (9,0 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 4.jpg (8,4 KB, 1x aufgerufen)