aber, ist das normal, dass ich weiterhin Adobe Premiere Elements 2.0 verwenden kann

Vielleicht war es auch ein Fehler, dass ich das Upgrade 3.0 in den gleichen Ordner (mit einem Unterordner) von A.P.E. 2.0 abgespeichert habe.
Ich habe 3.0 deinstalliert, und 2.0 neuinstalliert, dennoch will er für jedes Projekt das ich öffne, jede im jeweiligen Projekt verwendete Datei manuell neuverknüpft haben (Wo ist die Datei....?) Das sind die Verweise zu zum Speicherort.
Dabei steht im Handbuch auch, dass man ältere Projekte nur aus der Anwendung direkt öffnen soll, wenn mehrere Versionen auf dem System installiert sind, und so habe ich das ja auch gemacht (also nicht per Doppelklick).
Sieht aus, als wenn ich meine alten Projekte nun vergessen kann

. Nach dem Handbuch hätte man wohl eine Projek-Archivierung durchführen müssen, wäre schön, wenn man vor der Installation des Upgrades einen Hinweis darauf erhalten könnte, findet ihr nicht auch?! Steht irgendwo auf Seite 34, aber nun ist es wohl eh zu spät.
So was aber auch wieder. Mich ärgert das ungeheuerlich, obwohl ich doch so ein Fan von Adobes Elements Reihe bin

.
Also bevor jemand auch ein Upgrade auf 3.0 plant, unbedingt eine Projektarchivierung in 2.0 durchführen, sonst passiert euch das gleiche wie mir.
Gruss
Denny