APE7 brennt Blu-ray nicht
Hi zusammen!
Ich habe mein nun folgendes Problem schon in einem anderen Thread beschrieben, aber keine auswertbare Antwort bekommen, vielleicht weil ich dort nicht im richtigen Forumsteil war...
Also: Ich habe mein Projekt (mit APE7) in ein unkomprimiertes Avi-File konvertiert und will es nun mit APE7 (in einem neuen Projekt mit Menümarken) auf eine Blu-ray brennen. Das Programm kodiert dann auch schön (Auflösung H.264 1920x1080i 25fps), kompiliert und dann steht danach plötzlich:
"Brennvorgang läuft
Ihre Dateien werden gebrannt auf: Disc. Der Abschluss des Brennvorgangs wird durch eine entsprechende Meldung bestätigt."
Darunter ist der blaue Balken zu sehen, der fast voll ist und darunter steht kurzzeitig "Disc 1 von 1", nach ein paar Sekunden aber schlicht "Ger" (?) und es passiert nichts mehr.
Im Taskmanager zeigt das Programm keine Prozessoraktivität, der Brenner gibt keinen Laut von sich und blinkt auch nicht, und auch der Rohling (Sony 25 GB 1-6fach BD-R) ist beim Herausnehmen unbeschrieben.
Es passiert wie oben beschrieben irgendwie nix. Dabei habe ich schon so Dinge ausprobiert wie APE7 mit Administratorenrechten zu starten (sonst macht das Programm auch nichts, meint aber nach ner Zeit statt "Ger" nur "Kein Zugriff").
Falls dieses Problem schon von irgendwem gelöst worden ist, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar, denn ich verzweifle langsam aber sicher. Ich bekomme es auch nach mehreren Wochen des Herumprobierens einfach nicht hin, eine Blu-ray mit Adobe Premiere Elements 7 zu brennen. Hat schonmal jemand eine Blu-ray mit Adobe Premiere (Elements 7) gebrannt und/oder das gleiche Problem gehabt?
Danke für jede Antwort!
|