insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Adobe Premiere Elements
Adobe Premiere Elements Alle Fragen zu Premiere Elements
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 12:47
Jasmina Jasmina ist offline
Neuer Benutzer
Camcorder, Premiere, Medion

Unglücklich schlechte Qualität - was tun

Hallo,
ich bin Anfängerin im Videoschnitt. Ich nutze premiere elements 9, habe gut 30 Minuten Video geschnitten und so weit alles gut. Irgend was muss ich aber falsch machen, weil die Bild- und Farbqualität, nach Ausgabe auf DVD, total schlecht ist, wenn ich das Video auf dem TV abspiele.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen, vielen Dank!
Jasmina
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 16:44
Günter Walther Günter Walther ist offline
Benutzer
Panasonic MX300; Sony HDR-XR500VE; LE2;PD7/8,EDIUS; C2D 2 x 3,16 OC auf 3,8 GHz,

Standard AW: schlechte Qualität - was tun

Jasmina,

hier gibt es viele im Forum, die Dir weiterhelfen können. Das Pferd von vorn aufzäumen heißt aber: Mehr verraten, sonst weiß niemand, wo anzufangen wäre.

Was hast Du denn für Ausgangsmaterial? Wie ist die Qualität vor dem Schnitt? Welche Parameter hast Du in das Projekt (Schnittprogramm) eingegeben?
Hast Du eine Datei vor der DVD-Erstellung hergestellt und deren Qualität überprüft? So wollen wir mal anfangen.

Gruß Günter

Geändert von Günter Walther (29.10.2011 um 16:47 Uhr). Grund: Zusatz
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 12:32
Neuer Benutzer

Lieber Günter,
erst mal vielen Dank für deine Antwort. Also, ich versuch´s mal:
Im Anhang ist ein pdf, in dem die Angaben und screen shots zu Vor- und Projekteinstellungen stehen, falls es das ist, was du benötigst.