insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Adobe Premiere inkl. Encore DVD
Adobe Premiere inkl. Encore DVD Alle Fragen zu Adobe Premiere und Encore DVD
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2003, 22:55
glur glur ist offline
Neuer Benutzer

Standard Projekt öffnen -> Premiere stürtzt ab

Hallo
Seit ein paar Tagen kann ich ein Projekt in Premiere nicht mehr öffnen. Ich hab schon alles mögliche probiert aber Premiere stürtzt jedesmal ab. Ich kann zwar Premiere starten und ein neues Projekt beginnen aber sobald ich das alte Projekt öffnen oder importieren will, stürtzt er ab.
Kann mir jemand helfen? Ich hab schon einige Stunden investiert!!!
Danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.12.2003, 04:17

Klingt nicht gut. Ich würde das Programkm neu installieren und ein onlineupgrade danach durchzuführen. Falls das nicht hilft: die herren vom technischen support bei adobe können dir bestimmt helfen, mir haben die immer weiterhelfen können.
HAWK
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2004, 17:41

Hallo,

das hatte ich auch mehrere Male (toi toi toi!). Bisher half immer Folgenes: Kein neues, sondern ein anderes Projekt öffnen (ich hab allerdings immer mehrere in Arbeit - sonst nagle halt schnell was zusammen) und von da aus über "letztes Projekt öffnen" dasjenige welches anklicken.

Glück auf!
exi
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2004, 18:19
Trickster Trickster ist offline
Erfahrener Benutzer

Premiere legt sicherheitskopien von allen Projekten an. Die befinden sich irgendwo in den Tiefen des Windows Systems.
Einfach mal über die Suchfunktion alle ppj- Dateien suchen und und dann mal probieren.

Premiere schreibt bei jedem Abstzurz ein *.log File (Fehlerdatei). Kannst du auch suchen und das mit dem neuseten Datum ist sie. Manchmal steht was verwertbares drin.

Wenn Premiere sich einfach schliesst, (ohne Fehlermeldung) hat das in der Regel mit
Dateien zu tun die sich im Projekt befinden die Premiere nicht toll findet. Mal recherchieren. Hab ich vielleicht eine Datei mit einer anderen Framerate im Projekt, Audiodaten mit unterschiedlichen Samplingraten.

Auch ruhig mal alle Dateien anschauen und gucken ob alle ordnungsgemäß funktionieren.
Du kannst auch mal alle Dateien auf das das Projekt zugreift woaners auf dem System plazieren dann findet Premiere die Dateien nicht mehr und sollte sich öffnen. Tuts das kannst du Dir sicher sein das du im Projekt irgendwein Schrottfile hast das Premiere übel aufstoßen läßt.
Antwort