insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Adobe Premiere inkl. Encore DVD
Adobe Premiere inkl. Encore DVD Alle Fragen zu Adobe Premiere und Encore DVD
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2004, 13:48
tsu76 tsu76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Probleme beim capturen Panasonic Nv-dx100

Hallo Zusammen,

bin neu im Videoschnitt und habe Probleme beim importieren meines DV Materials.

Camcorder: Panasonic NV-DX100
Software Adobe Premiere Pro
Video: Interlaced oder Frame Mode
Audio:12/16 Bit oder 16 Bit
PC: Penthium IV 1800MHZ

Die Verbindung und die Gerätesteuerung funktioniert einwandfrei. Auch der Capturevorgang an sich funktioniert. Nur das Ergebnis ist mehr als unzufriedenstellend

Anbei meine Einstellungen im Premiere Projekt:

http://www.ciranna.de/video/einstellung1.jpg
http://www.ciranna.de/video/einstellung2.jpg
http://www.ciranna.de/video/einstellung3.jpg

Und hier noch das Ergebnis als MPEG2 exportiert:

http://www.ciranna.de/video/test.mpg

Ich habe es auch schon mit einigen anderen Einstellungen am Camorder und beim capturen versucht:
Halbbildmodus, Progessive Scan, Audio 16 Bit, Audio 12/16 Bit

Unter "Bearbeitungsmodus" habe ich auch die Einstellung von DV-Wiedergabe auf Video für Windows geändert und habe unter Video-Rendering auch mehrere Codecs ausprobiert:
Microsoft Windows Media Video 9.0, Cinepak bei Radius, sogar den Panasonic DV Codec habe ich installiert und ausprobiert. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Starke große Pixel im Vorschau- und im Ausgabemodus nach dem rendern bzw. exportieren.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Antonio
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2004, 20:50
Trickster Trickster ist offline
Erfahrener Benutzer

Leider funktiniert der MPEG Link nicht richtig oder ich had den nötigen Codec nicht.