Probleme mit Premiere 6.0 Le beim Export zur Cam
Ich habe Premiere 6.0 LE und die Sony TRV255E, Übertragung über Firewire, Cam hat A/V Out
Das Überspielen auf den PC hat ohne Probleme funktioniert. Allerdings kann ich den bearbeiteten Film nicht auf die Cam zurückspielen. So bin ich vorgegangen:
1. Film ist fertig bearbeitet (Cam ist angeschlossen)
2. Ich klicke auf Schnittfenster exportieren --> auf Band ausgeben
3. Ich aktiviere die Gerätesteuerung
4. Premiere lässt die Cam zur angegebenen Stelle spulen.
5. Ich aktiviere an der Cam den Camera Modus
6. Premiere startet den Film auf dem Monitor, während gleichzeitig die Cam anfängt aufzunehmen
7. Film läuft im PC, Cam nimmt nicht den Film im PC auf, sondern startet eine normale Aufnahme und filmt, was vor der Linse zu sehen ist, in diesem Fall, eine weiße Wand.
Es ist so, dass die Verbindung zwischen Cam und PC einwandfrei funktioniert (sonst würde ja 1. die Cam nicht auf Premiere reagieren und nicht zur gewünschten Stelle spulen und 2. das Überspielen meines gedrehten Films am Anfang des projekts auch nicht funktionieren), aber die CAM weiß nicht, wann sie Daten vom PC empfangen soll und den bearbeiteten "PC-Film" aufnehmen soll.
Woran kann das liegen? Muss ich in Premiere etwas verändern oder an der Cam?
Display an der Cam ist auf LCD geschaltet.
Bitte, bitte helft mir ... ich hab schon so viel versucht.
Noch zwei Fragen:
1. Was bedeutet VCR Modus?
2. Muss ich meinen Film in Premiere erst konvertieren? Wenn ja, warum? Macht das Premiere nicht automatisch? Und welches Format wähle ich dann am Besten, wenn ich den Film zuerst auf die Cam und danach über einen Videorekorder auf Video überspielen will?
|