Transkodierproblem/ Meldung "Zu wenig Arbeitsspeicher" Frage an Robbie
Hallo Robbie,
ich habe mir in der Zwischenzeit Adobe Encore 1.5 besorgt. Kann man bei Adobe als Testversion runterladen.
Hierzu noch ein paar Fragen. Wenn ich dich richtig verstanden habe gehst du folgendermaßen vor.
Du bearbeitest einen Film in APP 1.5, dann speicherst du ihn ab und öffnest ihn wieder mit Adobe Encore. Dort nimmst du weitere Bearbeitungen vor. Anschließend wenn alles fertig ist brennst du den Film bzw. das fertige Projekt auf DVD. Soweit Richtig?
Wie speicherst du das Projekt in APP 1.5 damit du es mit Encore wieder aufrufen kannst?
Wenn du das Projekt in Encore fertig hast, wie gehst du vor? Speicherst du erneut ab und brennst es mit einem Brennprogramm oder brennst du direkt aus Encore?
Ich würde deine Vorgehensweise heute Abend gerne mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja und ich bin meine Sorgen mit "Zu wenig Arbeitsspeicher", "Abruch während des Transkodieren", usw. los.
Deswegen wäre es sehr lieb wenn du deine Arbeitsweise ziemlich detaliert erklärst. Nicht das ich nachher was falsch mach bzw anders mache.
Gruß und Danke im Voraus.
ARP-WB
|