Moin Moin
Ich hab mal iene Frage zum Bild im Bild Modus. Ich hab schon versucht hier zu suchen, aber irgendwie ist das nciht so einfach, da das "im" kürzer als 3 buchstaben ist und damit nicht danach gesucht werden kann
Also mein Problem ist folgendes:
Ich hab ein Video von dem ich einen Ausschnitt gleichzeitig gezoomt einblenden will.
Hoffe man versteht das?!?!
Also in dem Video läuft jemand an der Kamera vorbei, man kann die komplette Person sehen, also von Kopf bis Fuß. Nun möchte ich das gleiche Video nochma in nem Bild im bild einfügen, wobei aber auf das Gesicht gezoomt wird, da man den Gesichsausdruck erkennen soll.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich diese kleine Video vergrößern kann.
Ich hab das Bild im Bild einfach mit den Vorlagen eingefügt, aber wenn ich da jetzt bei "Skalierung" was verändere, dann wird ja nur die größe des Bild im Bild geändert, aber eben nicht der Auschnitt an sich.
Sicherlich könnte ich einfach so das Video einmal in vergrößert exportieren und dann wieder einfügen, aber das muss doch auch anders gehen oder nicht???
Bitte helft mir