Wie Vorschau von PPro1.5 auf ext. TV?
Hallo Leute,
auf meinem alten Rechner läuft unter Win2K eine DV500 von Pinnacle im Paket mit Premiere 5.1 . Alles bestens, Import und Export und der Anschluss an einen externen Fernsehapparat mit der Echtzeit-Vorschau, um die Schneidarbeiten zu kontrollieren, laufen über die Blue Box.
Auf meinem neuen Rechner unter Win XP Media Edition, Vers 2002, SP2, Fujitsu Siemens Scaleo 600, Pentium 4 CPU, 3,06 GHz, 512 MB RAM, arbeite ich seit neuestem mit Premiere Pro 1.5 und auch hier läuft alles bestens.
Fast alles: Leider gelingt es mir nicht, einen externen Fernseher anzuschließen und aus PP 1.5 heraus die Vorschau an den externen TV-Apparat raus zu geben.
Woran müsste ich eigentlich den Fernseher anschließen? An die TV-Karte (… von der ich allerdings glaube, dass sie defekt ist, da auch kein Fernsehempfang möglich ist) oder an die Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5600? Die GeForce hat einen S-Video-Anschluss. Damit hab ich schon einiges ausprobiert, aber leider Will es nix werden.
Ich kann zwar mit dem PC arbeiten, aber ich hab keine Ahnung von seinem Innenleben, deshalb erbitte ich Euren Rat und Eure Tips. Ich habe auch die SF bemüht, einiges Wissenswerte gefunden, aber der richtige "Dreh" für mein "Problem" fehlte.
|