"Lens-Flare" effekt an einem bestimmten Punkt in der video "Ankleben", wie?
hallo,
und schon die nächste frage. Wie gesagt sorry für die englischen vokabeln, habe es auf englisch, kann also schlecht ins deutsche umraten, hoffe ich bleibe trotzdem vertändlich genug...
Folgendes. Habe gestern mit dem Lens-Flare effekt rumgespielt. Auf einem Teil der video schwenge ich mit der camera von links nach rechts (als beispiel mal) über ein Auto. An diesem auto ist ein Teil verchromt (sagen wir mal die vordere Felge), dem ich den lens flare effekt verpasst habe, und der beim camera schwung an der selben stelle in der video bleiben soll. Geschaft habe ich dies natürlich, mit den Keyframes (den effekt manuell an einigen stellen festgesetzt so das er immer am selben punkt auf der video bleibt... als ob die felge dann 'blendet'
Die Frage wäre nun: gibt es in APP eine lösung oder einen trick, wo man in meinem Fall den Lens-flare effekt an einen bestimmten bild-punkt in der beweglichen video festsetzen kann so das man nicht manuell immer eingreifen muss um der bewegung in der video zu verfolgen? (wäre auch eine super idee somit TITEL an 'objekten' im bild festsetzen zu können, so wie in manchen film-vorspannen...)
Hoffe die frage war deutlich... hoffe auch das dies keine newbie frage war die hier schon 10000x rumliegt :/
mfg
bs
PS: wer keinen film schneiden kann, ist genau bei dem punkt wo jeder einmal dran war, guter anfang, weiter so
|