DVD-Menü Darstellung fehlerhaft
Hallo.
Ich habe mit Premiere Pro 2.0 einen Film erzeugt und mit Photoshop passende Menüs dafür erstellt.
In der DVD Vorschau von Premiere 2.0 funktioniert alles einwandfrei aber auf dem PC mit Power-DVD und auf allen ausprobierten DVD-Playern sieht das Menü anders aus.
Zu den Einzelheiten:
Im Hauptmenü habe ich zwei Schaltflächen (Film abspielen und Szenenmenü).
Vor der aktiven Schaltfläche soll ein gelber Punkt erscheinen. Auf dem TV und dem PC erscheint aber nur eine dünne gelbe Linie.
Im Szenenmenü habe ich drei Schaltflächen für die Szenenauswahl (im aktiven Zustand wechselt die Rahmenfarbe von gelb nach rot und das funktioniert auch überall), eine Schaltfläche für den Sprung zurück zum Hauptmenü (unter dem Schriftzug Hauptmenü soll im aktiven Zustand ein roter Balken sichtbar werden, tut er aber nur in der DVD-Vorschau von Premiere) und zwei dreieckige Schaltflächen zum Navigieren innerhalb der Szenenmenüs (die Dreiecke sollen im aktiven Zustand von gelb auf rot schalten, tun sie aber nur in der DVD-Vorschau von Premiere).
Die Schaltflächen ansich funktionieren aber mann erkennt nicht, welche Schaltfläche gerade aktiv ist.
Hat Premiere da einen Fehler oder mach ich was falsch.
MfG
Rudibert
|