insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Adobe Premiere inkl. Encore DVD
Adobe Premiere inkl. Encore DVD Alle Fragen zu Adobe Premiere und Encore DVD
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 12:55
Sparki Sparki ist offline
Neuer Benutzer

Standard Zusammenführen, verschmelzen, Rendern bei Effekten

Hallo zusammen,

bin relativer Neuling in Premiere und komm' nu mit dem Benutzerhandbuch nicht mehr weiter ... hoff' nun auf Eure Hilfe
Ich habe mehrere Filme (in unterschiedlichen Dateien gespeichert) bearbeitet und möchte diese nun zu einem Film in einer neuen "großen" Datei zusammenfügen.
Das Problem ist nun: ich hab in den jeweiligen kleinen Filmen etliche Effekte verwendet - wenn ich nun alle Sequenzen auswähl' (Bearbeiten - alles auswählen) und in die Zwischenablage kopier', dann in der Gesamtdatei einfügen will, fehlen mir dort alle Effekte/Überblendungen etc.!???! Wie kann ich nun den gesamten Clip mit allen Effekten in eine andere Datei kopieren.
Oder wäre es möglich (ist schon eine zweite Frage ) in den kleinen Filmen die Sequenzen zu einem Film (alle Effekte integriert) zu verschmelzen bzw. rendern, so dass ich die Sequenzen komplett kopieren kann ... und kann ich in diesem Zusammenhang einzelne Clips wenn ich sie mit der Rasierklinge auseinander geschnitten und leicht verändert hab, wieder zu einem Clip verschmelzen.

So, das ist jetzt geballte Ladung "Anfängersorge",

Aber vielleicht könnt Ihr mir doch etwas auf die Sprünge helfen.

Ich danke Euch vorab
Beste Grüße Eure Sparki

Geändert von Sparki (22.11.2007 um 13:08 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2007, 18:43
muco muco ist offline
Benutzer

Standard AW: Zusammenführen, verschmelzen, Rendern bei Effekten

hi ... vorausgesetzt ich habe deine frage richtig verstanden bieten sich 2 möglichkeiten an :