Hallo,
ich nutze CS3 und habe ein Interview mit zwei Kameras parallel aufgenommen, ein Timecode ist nicht vorhanden. Aber ich habe die beiden Spuren jetzt übereinander liegen und synchron bekommen. Soweit so gut.
Bisher habe ich im Quellfenster einfach die gewünschten Stellen per In- und Outpoints markiert und auf eine Spur gezogen, merke aber dass ich mit der Methode hier nich weiterkomme. Erstens weil ich ncicht für jeden Schnipsel den ich verwenden will, die beiden Spuren synchron fummeln will und zweitens weil mir die ganze Herangehensweise falsch vorkommt.
Toll wäre ein Weg einfach auf der Hauptzeitleiste im Schnittfenster einfach zu markieren was in den Endfilm rein soll? So könnte ich bequem die Stellen auswählen, markieren welche Spur wann genommen wird und am Ende schmeisst Premiere die nicht verwendeten Teile einfach raus..
Dann hätte ich das in zwei Stunden fertig und könnt heut abend schön fernsehn.
Zur Veranschaulichung:
Die pinken Teile wären das was ich verwenden möchte und die möchte ich einfach markieren udn am Ende werden die Teile dazwischen die nicht markiert sind einfach gelöscht.
Also: geht sowas oder habt ihr andere Ideen für mein Problem?