AW: Formatwirrwarr.. es ist zum verzweifeln...
Hallo, erstmal danke für,nunja, überhaupt eine Reaktion, wenn auch keien gute.
Erstmal werdet ihr mir sicherlich recht geben, das man nicht alles kann oder?
Da ich der Kopf der ganzen Sache bin und das Tonstudio habe, mich um Beats, Drums, Grafiken, das Produzieren, Mixen, Mastern, Internetangelegenheiten kümmere, für die Musikgeschichte, dies sehr viele Bereiche sind und alle nicht grade ein Kinderspiel.
Und wenn man mir dann anbietet, ein Video für mich zu machen und auch einige Referenzen angibt, denke ich, bin ich ganz gut aufgenommen.
Das ich zu der Zeit kein Firewire Anschluss habe liegt daran das alle Steckplätze mit PCI e/ PCI Karten belegt sind(wegen Audio Produktion)
Das nötige ,,Kleingeld,, für eine Z1 habe ich nicht, die war geliehen, für ein Wochenende.
Habe zwar die DV Kassetten noch aber nicht die Cam und da das Video in HD aufgenommen wurde lässt sie sich nicht in einem ,,normalen Media-Markt DV Camcorder,, abspielen und erneut einlesen..
Die Z1 extra nochmal ausleihen? wird wieder sehr viel Budget verschlingen.
@digitaler
Das Video drehen nicht nur Knopfdruck ist weiß ich selbst und würde gerne auf weitere solcher ,,off topic,, Kommentare verzichten wenn es geht.
@video-creator
Habe ich auch erst gedacht, aber die dateien mal in alle Projekteinstellungen eingebunden und keine änderung daran liegt es nicht...
mfg
|