So, die DVDs sind da

Aber fangen wir von vorn an...
Ich hatte überaschender Weise durch einen Bekannten, Kontakt zu einer Person bekommen, die beruflich DVDs "authored".
Erstmal wurde mir geraten, das Ganze doch auf eine DVD5 zu machen, Was ich dann auch getan habe. Die Qualität ist nur geringfügig schlechter. 6000er Bitrate bei 90minuten, sind noch erträglich, auch auf einem großen LCD-TV
Ich wollte das mit der DL aber dann doch wissen und habe mich nochmal rangesetzt. Schließlich habe ich jeden einzelnen Clip via Playlist in die DVD verwurstet und es hat funktioniert. Zwar springt der DVD-Player immer an jene Stelle wo der Clip ist, aber soll wohl so ok sein.
Das mit der Verwurstung des kompletten Films und den Kapitelmarken, habe ich nicht nochmal probiert, mal sehen vielleicht mache ich das nochmal. Fehlerquelle könnte aber gewesen sein, dass ich mein Projekt nicht nochmal neu aufgebaut hatte. Ich hatte ja zuerst den Layerbreak automatisch und dann manuell...
Wichtiger Tipp von diesem Authoring-Spezi: Zuerst alle Videos im Premiere encoden (DVD / BluRay-Format) und dann im Encore laden.