AW: Dynamic Link zu AE mit Problemen?
Deine Einlassungen in diesem Thread sind völlig überflüssig. Ich habe mit meiner Kritik ausschliesslich Dich ansprechen wollen. Die anderen Teilnehmer haben qualiziert geantwortet und geholfen. Nachdem das Ergebnis erreicht worden ist, nämlich die Feststellung, dass es mit der AJA Timeline in PPro Probleme gibt ,ist allen Nutzern einer solchen HW Konstellation sehr geholfen.
Deine Ausführungen nach Abschluss und der Lösung des Problems sind völlig überflüssig. Größe und Kompetenz kann man durch eigene Fähigkeiten erreichen, wie es auch die Antworten in diesem Thread gezeigt haben.
Einige Menschen meinen aber irriger Weise, sie könnten sich aufwerten, indem sie andere abwerten. Das wird natürlich nicht gelingen und steigert dann darüber hinaus den eigenen Frust dieser Personen. Versuch es einfach einmal mit Leistung und konstruktiven Kommentaren, damit erlangt man Anerkennung und Aufwertung der eigenen Persönlichkeit. (siehe Jörg2 und die anderen User in diesem Thread)
Wenn Du diese HW Konfiguration nicht benötigst ist das für Dich ja OK, aber bitte versuche nicht Andere zu belehren, wie Sie mit welcher HW zu arbeiten hätten. Davon verstehst Du offensichlich nicht sehr viel.
Wenn Du mit 3D Animationen und Cineform arbeitest benötigst Du eine solche Konfiguration und darüber hinaus noch viel mehr!
So,das musste einmal gesagt werden!
Viele Grüße
Lothar
|