Naja, lasss uns mal darüber reden, was da passiert.Ich gehe mal von 20 clips aus, die ca. je 8 sec lang sind.
Bei HDTV und fullHD sind das bei 25p pro clip 200 frames, von denen jedes pixel bewegt wird.
Das sind pro clip mal eben 491 Millionen pixel. das mal 20 und über einen einzigen dynamic link.
Erschwerend kommt hierbei hinzu, dass AE die gesamten!!! Änderungen im Projekt speichert.Jeden pixel.
Neuberechnungen durch Anwendung anderer Stabilisierungsparameter werden nicht neu eingelesen, es wird anhand der vorhandenen Berechnungen lediglich neu erstellt.
Das alles in DL, als lediglich verlinktes " Datengut?
Ich mache auch kein grading über DL eines clips, der die Minutenmarke überschreitet, für diese Dinge gilt "oldschool".
DL ist sicherlich nicht in allen Bereichen bisher nutzbar, ich bin auch nicht sicher, dass dort größere Änderungen einfließen (können).
Für mich ist DL der gute Freund bei normalen Beanspruchungen, wie Titel, 10 sec anims ( die auch schon ans Eingemachte gehen können) etc.
Außerdem ist AE in keiner Beziehung ein Echtzeitprogramm, wieso muss APP dann die von dort kommenden Daten in RT abspielen können?
Schreibe ein feature request zu CS7, für CS6 ist es zu spät.
Achso,
Zitat:
|
Das Rendern in PPro führt ja auch nicht zum Ziel, die mit AE bearbeiteten Clips werden ja nicht gerendert
|
wieso werden die nicht gerendert?
Sequenz-> gesamten Arbeitsbereich rendern, und schon ist die Sache rund.Probbiere mal Hans-Jürgens Vorschlag.