Zitat:
|
Aber vielleicht hat ja jemand noch einen guten Gedanken ...
|
Dazu habe ich sehr viele gute Gedanken...
Der erste wäre:
Bei allem Verständnis für Neulinge in diesem Bereich, es ist dringend erforderlich, sich wenigstens mit den Grundsätzen des Metiers auch nur ansatzweise auseinander zu setzen.
Du hast nicht das geringste Basiswissen zur Verfügung, null Plan vom Umgang mit auch nur einem Programm, das Du hier nutzt, machst so ziemlich alles falsch, was möglich ist ist und haust so ganz lapidar Sätze raus wie:
Zitat:
|
Wenn ich bedenke, mit welch hochqualitativem Ausgangsmaterial (AVCHD 1080p) ich beginne und was PREMIERE bzw. ENCORE daraus machen ... dann stimmt mich das nicht wirklich happy.
|
Mein nächster guter Gedanke drängt sich förmlich auf:
Versuche auch nur annähernd so hochqualitativ zu arbeiten, wie es Dir Adobe ermöglicht, wie es Dein Ausgangsmaterial ermöglicht, dann wirst Du ganz schnell sehr "happy" sein.
Wer als Anfänger in einen Formel 1 steigt, sich beschwert, dass kein Rückwärtsgang da ist, hat erheblichen Lernbedarf.
Lerne die Basis des Hobbies, dann frage weiter, und gehe dabei davon aus, das die Programme schon alles richtig machen, wenn der Nutzer es ihnen ermöglicht.