Lieber Inqui, mich beunruhigt Deine schnelle Entscheidung...
1. Warum nicht die HC30, die 100 Euro weniger kostet, und LICHTSTÄRKER als die HC40 ist? Sie hat ALLE Anschlüsse für Digitale Videobearbeitung am PC inklusive DV-in!! (das Thema hatten wir jetzt schon genug diese Woche

)
2. Unterwassergehäuse: ist auch aktuell diese Woche: SONY hat überteuerte, mehrere Kilo schwere Gehäuse. Nur die wenigsten Profis filmen mit SONY-Gehäusen, weil Fremdhersteller einfach BESSERE Gehäuse machen und das in ALLEN Punkten.
Es gibt viele Hersteller und preislich sind sie alle ab 1100 Euro aufwärts. Kannst mich konkret über bestimmte Hersteller fragen...
Sea-Lux ist zum Beispiel eine Deutsche Marke, von der ich auch selber ein Gehäuse habe, mit dem ich regelmässig Aufnahmen in topischen Meeren der ganzen Welt mache.
Mein erstes Gehäuse war übrigens ein 8-kilo schweres SONY, das jetztige ist 1,2 Kilo "leicht" und auch aus Metall, obwohl es auch Polykarbonat-Gehäuse gibt. Polykarbonat, also Kohlefaser hat den Vorteil, dass es im Gegensatz zu Metall 1. druckunempfindlicher ist 2. nicht verzieht, da es elastisch ist 3. nicht oxidieren kann 4. leichtesten Bau erlaubt.
Ein UW-Gehäuse ist aber mit mind. 1100 Euro eher wirlich nur für's Tauchen bestimmt. Es ist ein Präzisionswerk und ein einziger Paintball könnte dafür sorgen, dass die 1100 Euro "auf einen Knall" weg sind....

- ich rate Dir deshalb zu einem Sportsgehäuse, welches Du mit einem Plexiglasschild oder einem Plexiglaskasten abschirmst. Das teuer UW-Gehäuse hat nämlich einige Stellen, die den Druck des Paintballs nicht aushalten würden. Normale UW-Gehäuse sind nämlich mit 30m / 75m Wassertiefe äusserst Druckempfindlich (hält nur ca. 6 bar aus, das wird mit dem Paintball längst überschritten).
noch Fragen?
Gruss - Cici