Wichtige Computer Frage
naja, is halt kein markenprodukt!
Grafikonboard ist auch nicht das gelbe vom ei weil shared memory. Ist auch noch abzuklären ob dieser Grafikchipsatz direktx9 unterstützt!
Vom DVD-Brenner wär ich auch nicht so begeistert, auch keine Marke angegeben --> Kompatibilität.
160 GB Festplatte reicht erstmal. Obwohl bei Videoschnitt eine SATA-Platte besser wäre (schneller)
Firewire is drauf, des passt!
Cardreader...naja, wers braucht....
1/2 GB Ram wär okay, allerding bei shared Memory a bissi wenig.....
zur TV-Karte kann i nix sagen, kenn mi da zuwenig aus.....
Fazit: Ich persönlich würde mir dieses Ding nicht kaufen. Ich würde wirklich nur das kaufen, was ich auch brauche und überflüssigen schnick-schnack weglassen (Cardreader,...) dafür aber auf Qualität achten.
Bsp. Markenmotherboard mit SATA,Firewire,DualRAM,...., Marken RAM (Gleich ein Twinpackage von Corsair oder Kingston 1GB), AGP Grafikkarte mit Direktx9 Unterstützung (Bsp. Radeon 9600 Pro reicht), 2 SATA Festplatten (a mind. 120GB), Prozessor (AMD oder Intel sei mal dahingestellt) 2,8-3 GHz....., DVD-Brenner würde ich den Plextor empfehlen (zwar teuer aber gut!)...Gibt aber auch günstigere die ihren Dienst machen (ob singel oder duallyer is geschmacksache, mir reicht singellayer=4,7GB),....Gehäuse wurscht!
Ich schätze mal, so ein Gerät müsste zwischen 800 u. 1000 Euronen zu bekommen sein, aber dafür hast du dann wirklich das was du brauchst und die qualität kommt dabei auch nicht zu kurz. (Hast dein Kastl dann länger)
p.S. Ist meine subjektive Meinung; Will auch keine werbung für irgendwas machen, schreibe nur aus eigener Erfahrung!
|