Hi Leute,
Man man man ich hoff ihr könnt mir helfen.
Vor ein paar Jahren habe ich mit einer DC30(Videoschnittkarte) einen Video von einer HI Camcorder auf meinen Rechner digitalisiert ( die einstellungen von damals weiss ich natürlich nicht mehr ).
Dann habe ich den Film auf meiner Platte wieder fast vergessen, weil damals das mit dem Videoschnitt nicht so ganz funktioniert hat. Zwischen durch habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und die alte Platte komplet auf die neue Kopiert.
Nun hat mein neuer Rechner ein DVD brenner und das mit dem viedo schnitt funzt auch super. DC30 Karte habe ich nicht mehr.
Jetzt Mein Problem:
Wenn ich in Pinacle Studio 9 die Avi dateien einfüge ist alles noch ok. Jetzt schneide ich mir den Film zurecht, geht wunder bar. Dann Erstelle ich den Film, und da das Problem. Wenn ich den Film auf dem Rechner mit Win DVD 4 anschaue ist alles Prima. Wenn ich denn Film mit Nero anschauen will habe ich Streifen im Bild, diese habe ich auch wenn ich die DVD dateien auf einen dvd kopiere und diese dann am DVD Player anschauen will.

Aber schaut euch das Bild an, das sagt eigentlich alles.
Welche Einstellung muss ich vornehmen das ich die Streifen bei der Filmerstellung ganz wegbekomme.
Hab den Film auch schon mal im Mpeg2 Format erstellt, da waren die Streifen auch vorhanden
Danke schon mal im Vorraus