insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Einsteiger-Fragen > Beginner´s Board
Beginner´s Board Dieses Forum ist für User gedacht, die sich zum ersten Mal mit dem Thema Videoschnitt beschäftigen. Hier finden Sie die Antworten auf viele grundlegende Fragen
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2005, 14:21
antaeus antaeus ist offline
Neuer Benutzer

Standard suche eine neuen camcorder , wer hilft mir!

möchte mir einen neuen camcorder zulegen eventuell die neue JVC GZ-MC500E oder hättet ihr eine besseren Vorschlag mir wäre wichtig Helligkeit in dunklen Räumen, einen guten Bildstabilisator und digitale Fotos mit bester Qualität.
Bearbeite meine Filme Mit Video Magix 2004 2005 plus ( vielleicht kennt jemand auch eine gute Einstellung bei diesem Programm, so das man keinen Nachzieheffekt hat )
wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß Josef
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2005, 22:08
Manfred_B Manfred_B ist offline
Erfahrener Benutzer

Hallo antaeus
ich kann Dir die Sony DCR-VX2100 sehr empfehlen. Gerade im Low Light Bereich ist die Kamera super, aber auch ansonsten liefert sie hervorragende Bilder.
Was meinst Du mit Nachzieheffekten bei Magix? So etwas habe ich noch nicht gehabt, oder kommen die Effekte von Deiner Kamera?

DELL Dimension 8250, 3,06 GHz, DELL Dimension 9200, Core2 Duo , DVD Recorder Philips R75, Sony DCR-TRV 420E, Sony DCR-VX2100E, Sony HDR-HC1E, Canon HF100, APP CS3, Edius 6.01, Magix VdL 16 Premium, Vasco da Gama HD4, Media Player Syabas Popcorn Hour A110
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2005, 09:20
antaeus antaeus ist offline
Neuer Benutzer

Hallo Manfred!
Danke für deine Antwort habe mir die Sony im Internet angesehen hört sich gut an nur ist sie mir zu groß.
zum Video Magix Problem: der Nachzieheffekt bei Bewegungen ist erst dann da, wenn ich aus der datei eine vob Datei mache (Halbbild habe ich schon auf verschiedenen Arten probiert ) ,ist vielleicht eine mpeg Datei besser ?
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2005, 18:40
Manfred_B Manfred_B ist offline
Erfahrener Benutzer

Hallo antaeus
wenn du eine DVD oder SVCD erstellst, dann wird das DV-AVI Video in MPEG2 umgerechnet. Das fertige Produkt besteht dann unter anderem aus einer VOB Datei.
Den Effekt habe ich bei Magix noch nicht gehabt, gehst Du bei der Erstellung der DVD so vor, wie ich es in dem Tutorial "Vom Band zur DVD" im Beginners Board beschrieben habe?

DELL Dimension 8250, 3,06 GHz, DELL Dimension 9200, Core2 Duo , DVD Recorder Philips R75, Sony DCR-TRV 420E, Sony DCR-VX2100E, Sony HDR-HC1E, Canon HF100, APP CS3, Edius 6.01, Magix VdL 16 Premium, Vasco da Gama HD4, Media Player Syabas Popcorn Hour A110
Antwort