Video von Camcorder auf PC... erfolglos
Hallo erstmal!
Hab leider ein recht ungutes Problem! Ich bekomm mein aufgenommenes Video vom Camcorder (JVC GR-DZ7) nicht auf den Computer!
Hab den Camcorder über USB 2.0 an den Computer angeschlossen und der Computer bzw. Windows XP (SP2) erkennt den Camcorder auch problemlos! Anders aber bei dem Programm Adope Premiere Pro 1.5, dass den Camcorder leider nicht erkennt.
Daher versuchte ich es mit der Software die mit den Camcorder mitgeliefert wurde (ImageMixer Ver.2.0), die den Camcorder eigentlich auch erkennt. Wenn ich allerdings die Videoaufnahme starte, sehe ich zwar am Display des Camcorders, dass er anfängt das Band abzuspielen, allerdings sieht man am Bildschirm bzw. im Programm das Video nicht (obwohl es so gedacht wäre)... wenn ich dann nach einer Zeit die Videoaufnahme stoppe, bekomme ich die Meldung "Aufnahmezeit zu kurz, Speicherung aufgehoben"..
Tchja.. weiß auch nicht was ich noch machen soll! Hab mich genau an die Doku der Software gehalten, die Einstellungen beim Camcorder müssten eigentlich passen! Habt ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte??
Lg, Unterland
|