Hi Matthias,
du bist ja schon lange genug dabei dass du weisst dass helfen am einfachsten ist, wenn man viele Infos bekommst.
Daher vorher ein paar Fragen:
-Welche DVD hast du eingelegt? Da du DVD-RW Camcorder geschrieben hast, vermut ich mal dass du eine DVD-RW eingelegt hast und da muss die DVD vor Benutzung formatiert werden, da es bei DVD-RW zwei mögliche Formate gibt (Video-Modus und VR-Modus)
Dass formatieren einer DVD z.B. auch bei einem DVD-Rekorder unbedingt nortwendig, wird automatisch beim Einlegen gemacht.
Also vermute ich mal ganz stark dass dein Problem dass nicht formatieren vor Verwendung sein wird.
Eine Speicherkarte muss ja auch vor Verwendung in einer Digitalkamera oder einem Camcorder fprmatiert werden, da zuerst eine Ordnerstruktur angelegt wird.
Genauso wirds bei einer DVD sein, vermutlich wird zuerst ein VIDEO_TS-Ordner + eine IFO-Datei erstellt.
Wie du die Daten jetzt auslesen kannst, weiss ich leider nicht, aber versuch mal die DVD zu finalisieren, vielleicht klappts dann.
Falls eine meiner Annahmen nicht richtig war, schreib bitte genau um welches DVD-Format es sich handelt und vor allem wie die zweite, von dir genutzte Möglichkeit beim DVD-Camcorder genannt wurde.
Kannst du die Daten über den A/V-Anschluss wenigstens am Fernseher wiedergeben?
P.S: Hab deinen zweiten Thread gelöscht