|
|
|
|||
|
|
||||
|
| Allerdings nicht von Magix, da mir eine Video Deluxe Version letztens erst (nachdem ich 6 Stunden ein Video geschnitten hab) die Systempartition meines Desktops geschrottet hat. |

|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Muss ich bei den Kaufversionen beim MM oder Saturn noch irgendwelche Registrierungen machen oder Codecs erwerben oder aktivieren (Internet)?
D.h., kann ich dass Programm instalieren, ein Video schneiden und es dann brennen, ohne einmal mit dem Internet verbunden zu sein. |
|
Ist es gesichert, die verschiedenen zugeschnittenen Clips auf der Videospur frei zu positionieren?
|
|
|||
|
|
Danke schon mal für die Antworten.
Da ich mich jetzt schon mal etwas umgeschaut habe: Pinnacle Video Studio 12 oder Corel VideoStudio Pro X2, hätte ich noch ein paar Fragen. Muss ich bei den Kaufversionen beim MM oder Saturn noch irgendwelche Registrierungen machen oder Codecs erwerben oder aktivieren (Internet)? D.h., kann ich dass Programm instalieren, ein Video schneiden und es dann brennen, ohne einmal mit dem Internet verbunden zu sein. Habe unter der Woche nämlich kein Internet und am Wo Ende bei mir daheim nur ISDN (gibt kein DSL, bevor Fragen auftauchen). Bei Magix muss man ja angeblich diverse Codecs erwerben und aktivieren 8Nicht dass ich mir was von Magix kaufen will). Ist es gesichert, die verschiedenen zugeschnittenen Clips auf der Videospur frei zu positionieren? Geht bei Pinnacle oder Corel Bild im Bild? |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|