Hallo und Danke für die Antworten!
Zitat:
Zitat von HorstM
Hallo Martin,
Außerdem ist der integrierte Player sehr hardwarefreundlich und auf die Sony-m2ts optimiert. Falls Du mit einem etwas älteren Dualcore-Laptop in den Urlaub fährst, kannst Du mit dem PMB die Clips auch schon passabel ansehen, während andere Player streiken.
|
Mein Urlaubsbegleiter ist ein Netbook der ersten Generation mit Single-Core-Atom-Prozessor. So hardwarefreundlich kann kein Player sein, dass darauf die Sony-Clips laufen würden

Da finde ich es auch vorteilhaft, dass man von der CX130 die Videoclips direkt auf eine USB-Festplatte sichern kann. Das entsprechende Kabel ist auch schon gekauft und getestet.
Selbst auf meinem normalen PC zu Hause (ein auch schon recht betagter AMD-Dualcore) läuft bei den Sony-Dateien mehr Diashow als Film. Da ist wohl irgendwann mal was Neues fällig, wenn ich die Videos auch bearbeiten und nicht nur ungeschnitten auf dem Mediaplayer im Wohnzimmer ansehen will...
Ich werde jedenfalls versuchen, mich mit diesem PMB anzufreunden. Scheint ja dann doch von Vorteil zu sein.
Noch mal Danke und Grüße,
Martin