insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Einsteiger-Fragen > Beginner´s Board
Beginner´s Board Dieses Forum ist für User gedacht, die sich zum ersten Mal mit dem Thema Videoschnitt beschäftigen. Hier finden Sie die Antworten auf viele grundlegende Fragen
Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2017, 17:06
sgssn sgssn ist offline
Neuer Benutzer

Rotes Gesicht Einfaches Videoschnittprogramm gesucht

Hallo
ich nehme gelegentlich Filme vom Sateliten via PC auf. Das Aufnahmeprogramm wird zumeist programmiert, was heisst, dass meist die Aufnahme zu früh beginnt, evtl Werbung drin ist und zu früh oder zu spät endet. Manchmal ist das Ende der einen Aufnahme auf der Aufzeichnung des anschliessenden Videos drauf. Jetzt suche ich ein einfaches Programm diese .ts-Dateien oder auch .mp4 -Dateien zu schneiden und zusammenzufügen. Ich habe mir dafür Magix Video delux 2017 gekauft, aber entweder stell ich mich zu blöd, oder ich habe keinen Schimmer, ob das mit dem Programm geht oder nicht. Wer hat nen Link für ein Tutorial mit Magix oder nen Tipp für ein geeigneteres Programm für mich ? Ich brauche auch nix zum verbessern, nur abschneiden, rausschneiden und zusammenfügen.
Danke und Gruß

Geändert von sgssn (06.01.2017 um 17:13 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 23:23
wabu wabu ist offline
Benutzer

Standard AW: Einfaches Videoschnittprogramm gesucht

X-Media Recode ist die eierlegende Wollmilchsau.
Klicke bei Video und Audio je 'Kopieren' und wähle dann bei Filter/Vorschau das Start bzw End Frame.
Zu den Jobs hinzufügen, kodieren lassen...voila.
Zu Magix schaue hier:
MX-Cutterboard - MX-Cutterboard
oder hier:
https://www.magix.info/de/tutorials/
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2017, 22:04
VovanKads VovanKads ist offline
Neuer Benutzer
VovanKadsUF

Standard gsm ????????????

?????????????, ??????????? ? ????????????? "?????? ???????", ??????????? ????????? ? ???????????? ???????????? ???????????? ???????????? ????? ???????????? ?????? ??????????, ? ????? ????? ??????????? ?????,
??? ? ?????? IP-???????. ? ?????????, ??? ???????? ?? ????? ?????????? ???????????? ???????? ???????????? ????? ????? ????? ?? ????????????? ??????????? ??????????? ??? ???????? ???????? ? ??????? ??????????. ???
?????? IP-
??????????????????, ???????? ??????????? ???????? ? ??????? ?? ???? ?? ??????, ??? ? ???????????, ???????? ???????????????? ??????. IP-???????????? ? ???-????????????? ??????????????? ??????? ? ??????????? ??????? ??????????????? ??? ????? ? ??????? ?????? ????????????. ???????? ?????????? PoE-????????????, ??????????? ? ??????????????, ??????????? ? ???, ??? ?????? ? ?????? ????? ??????? ??????????? ??????????. ????? ????????? ????????? ?????????????? ????????? ??????? Plug and Play – ??? ??????????? ????????? ????? ?? ????????? ???????????? ? ????????? ?????????? ??????, ??? ???????????? ?????? ?? ??????????, ? ?????? ???????????? ????????????, ??????? ???????? ????????????, ????????, ??? ????????????? ??????? ???????????? ? ????????? ? ????? ??? ????????? ?????????.
???????????? ??????????????? ? ??????????? ?????????? ???????? ?????????? ???????????? ??????? ?? ??? ?? ?????. ?????? ? ??????????? ????? ???????????? ? ???????? ??????????, ? ?????????? ??????? ?????? ? ?????? ????? ????.
????? ???????, ??????? ? ???????? ??????? ??????????? ?? ???????, ??????? ?????? ?? ??????????? ??????????? ? ??? ??????????????? ? ????. ? ????????? ????? ? ????????? ???????????????? ? ??????????? ??????????????? ???? ???? ? ????????, ?? ??????????? ?????????? (2–3) ????? ???????????, ??????? ?? ????????, ????????? ??????????????? ? ?????? ??????? ????? ???????????, ??? ??????? ????????? ???????, ??????? ?? ????????? ?????????? ???????. ? ??????? ???????? ? ????????? ????????, ??? ???????? ???????????? ??????? ????????, ?????????? ??????? ????? ?????? ???????? ?????????????????.
?????????? ????? 1080? ???????????
????? ?????????? ????? ?????? ? ?????? ??????? ???? ????????? ?????????? ??????????. ???????? ?? ??, ??? ????????????? ????? ???????????? ?????? ??????? ??????????? ? ????? ???????? ????????????? ?? ????? ????????????-
???, ? ???????? ??????????? ????? ???????? ???????? ?????? ???????? ???????? ??????????, ?????????? ????? ???????? ?????????? ?? ?????? ?????????.
Antwort