Dass du einem Beamer mit 16:9-Modus hast, weiß ich ja von deinem anderen Thread
Dass 16:9 im Letterbox am LCD der Kamera angezeigt wird, kann ich dir auf jeden Fall bestätigen, im Sucher wird das Bild, auf jeden Fall bei der MVX200i, leider verzerrt im 4:3 Modus dargestellt.
Die Auflösung des Bilds vor dem anamorphen Stauchens hab ich dir auch schon geschrieben, is 1024x576.
Ich hab dir ja auch geschrieben wie das ganze mit dem anamorphen 16:9 Bild funktioniert

(schlechtes Kurzzeitgedächtnis?)
Die Kameras wurden schon oft verglichen, die Pana GS75 schneidet im Bildtest immer etwas besser ab als die beiden anderen. Der 16:9-Modus wird leider im Moment von den Zeitschriften etwas stiefmütterlich behandelt.
Die Sony kenn ich nicht, kenn nur den Vergleich in einem anderen Heft, da belegt auch die Pana GS75 den ersten Platz, 2.Platz gleichauf MVX330i + Sony HC-42
Überblick über die Wertungen siehst du hier:
http://www.testberichte.de/preisverg...est_24241.html
Hab den Test zuhause liegen, kann dir mal nachsehen wie die Bildwertungen alleine aussehen.
Bei der Sony wird halt immer wieder Touchscreen als plus gewertet, dafür hat sie weniger manuelle EInstellmöglichkeiten, muß man selbst entscheiden was man will