insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 13:31
videoamateur videoamateur ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Ja auch ich bitte um eine Kaufberatung

Hallo,

Zitat:
Quelle: http://www.digitalvideoschnitt.de/tu...corderkauf.pdf
Bluetooth, Touchscreen, Firewire, DV-in,
.... dafür zahlt man EXTRA, also sollte man es NUR wenn man es braucht nehmen: DV-in braucht man, wenn man Filme am PC bearbeitet und sie nachher wieder auf Band zurück aufnehmen will (Alternative: auf DVD/VCD brennen) - oder wenn man von TV o.ä. auf Kamera aufnehmen will. Mit Touchscreen hat die Kamera nicht mehr Funktionen als ohne...
... soviel zum Lesen der Tutorials....

Zitat:
kasheW postete
ohman )
(1.) weiß du denn ob es bei all den 3 kameras möglich is, von dieser kassette die aufnahmen afu dne pc zu speichern?
(2.) außerdem haben so wie ichd as gehsen habe alle 3 kameras einen sogenantes night view, d.h. man wird wohl in der dunkelheit auch filmen können, hast du mit sowas erfahrung gemacht?
(3.)was ich nicht rausfinde ob man bei allen 3 ein externes micro anschließne kann
ad (1.) JA, ist möglich.
ad (2.) Nein, nicht wirklich - zumindest nicht bei Nacht. JA, allerdings nur mit Sony (digiCam und Camcorder - Ergebnis ist nicht wirklich prickelnd!)
ad (3.) GS75=JA, MVX200=NEIN, GR-D220E=JA

Und noch ein Tipp: Schau doch mal auf die entsprechenden Herstellerseiten oder in die Tests, die sich alle sehr leicht finden lassen!

===> Shortcuts zu "Suche und Vergleich" sowie "Tests und Reviews" <===
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 15:26
kasheW kasheW ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ja auch ich bitte um eine Kaufberatung

ich danke dir nochmal, und werde jetzt gleich zum media markt starten und mir die vorliegenden cameras angucken, auf entsprechende dinge achten und schauen wie das handling ist. danke fuer deine geduld deine antworten ( auch wenn du etwas genervt von mir scheinst, kannich verstehen )
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort