Hallo kasheW,
Zitat:
kasheW postete
...was ich außerdem noch fragen wollte: ist es möglich dass man seine cam an einen dvd player oder fernseher anschließen kann und das gerade aufgenommene am fernseh sehen kann ?...
|
JA.
Zitat:
kasheW postete
...und wie siehts aus wenn man abends bzw nachts filmen will, können die cams da weiterhin gut aufnehmen?
|
Grundsätzlich ja, sie können aufnehmen. Die Frage ist, was....
... und "gut"...? ...was ist das ... "gut"?
Willst Du vernünftige Aufnahmen mit einem der drei Camcorder nach Dämmerung oder in der Nacht? Dann solltest Du Dir zusätzlich eine Videoleuchte zulegen.
Zitat:
kasheW postete
... hier meine eigenen vorschläge:
Panasonic NV-GS75EG-S
Canon MVX200
JVC GR-D220E
meint ihr da is was sinvolles dabei?
|
Könnte sein, daß etwas sinnvolles dabei ist für Dich - aber das kann Dir keiner hier sagen oder will sicherlich - aus gutem Grund - auch keiner für Dich entscheiden.
Eine "Suche" in diesem Forum nach Deinen gewählten Modellen könnte Dir eine Menge Infos liefern, auf Basis derer Du Deine Entscheidung vorbereiten könntest. - Allein die Zeit ist ziemlich knapp...
Mein Vorschlag:
Du brauchst den Camcorder bis Freitag -da Abreise in Urlaub.
Du willst/mußt ihn morgen kaufen - heißt, der gewünschte muß in dem Laden Deiner Wahl sofort verfügbar sein.
Nimm jeden der drei, den Du oben erwähnt hast, wenn verfügbar in die Hand und teste die wichtigen Funktionen und deren Erreichbarkeit, das Handling insgesamt und.die Menüführung.
Vielleicht erübrigt sich nach "Anprobe" dieser drei jede weitere Überlegung für Dich, da nur einer gut in Deiner Hand liegt oder Du nur bei einem mit dem Bedienkonzept klarkommst ... aber wer von uns weiß das schon...
Hier
http://www.videoaktiv.de/dokumente/bestenliste.pdf liegen die drei nicht weit auseinander.
Wenn Du die Suchfunktion des Forums nutzt, wirst Du vielleicht lesen, daß das Gros der Forenmitglieder Dir - bei Deiner Vorauswahl - den GS75 empfehlen würde, weil 3Chip.
Ich habe mich bei meinem Kauf (Limit damals 900€ plus /minus 10%) letztendlich bewußt für einen soliden 1Chip entschieden, obwohl ein günstiger 3Chip auch drin gewesen wäre.
Aber das macht jeder von uns, wie er selbst das für richtig hält...