Zitat:
Frosch94 postete
Hi
Ich hab schon oft gelesen das die Panasonic 3chipper bei zimmerlicht keine guten
Aufnahmen machen, hat jemand ein Demovideo der NV-GS 75 oder 140/150?
Wäre sehr froh über eine Antwort.
P.S. Guten Rutsch ins neue Jahr.
|
Ich habe nun die ersten Zimmeraufnahmen gemacht(halt Weihnachtsfamilienszenen) mit meiner NV-GS75 und bin gut zufrieden damit!
Auch ich hatte viel Negatives in dieser Richtung gelesen,daher verstehe ich es auch nicht so recht,oder sind meine Ansprüche vielleicht zu niedrig.Leih dir sonst mal einfach eine Minidv.Kassette aus und mache in einem Geschäft eine Probeaufnahme,dann wirst du selbst feststellen können,ob du zufrieden bist.
Mir wird dieses Thema sowieso zu stark betont,denn es gibt keine Kamera,die ohne Licht sehr gute Aufnahmen macht.Ich habe als Student lange genug als Kabelschlepper im TV-Studio gejobt und kann ein Lied von der Lichtfülle(verbunden mit erheblichen Temperaturen) singen.Das würde man sicher nicht machen,wenn es ohne Licht ginge.
Ich betone jedoch,ich bin Hobbyfilmer und kein Profi mit sicher anderen Ansprüchen.
Gruß Nedla
PS:Wenn alle Stricke reißen,mache ich dir eine kurze Testszene und sende sie an deine E-Mail-Adesse.