Camcorder bis 700€
Hallo,
ich habe vor, mir einen DV-Camcorder anzuschaffen. Nachdem ich mich jetzt schon eine Weile belesen habe, kann ich mich aber immer noch zu keinem Kauf durchringen.
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 700€ ausgeben. Ein DV-In wäre wünschenswert. Naja und ansonsten natürlich gute Bilder und guter Sound.
Einsetzen will ich sie sowohl draußen als auch drinnen. Wenn ich auf Reisen bin dann eigentlich immer Outdoor mit Zeltübernachtung und habe daher immer recht wenig Platz im Gepäck. Gibt es irgendwelche "Pflegetipps", wie ich es schaffe, dass mir der Camcorder nicht schon nach dem ersten Urlaub zerfliegt.
Meine Favoriten waren bis jetzt die Panasonic NV-GS150EG oder eine Canon, bei denen ich mich aber noch auf kein Modell geeinigt habe. Jetzt habe ich gelesen, dass die Panasonic-Bilder gewöhnungsbedürftig und die Canonmechanik laut ist.
Wo liegen die Vor und Nachteile dieser Camcorder und was würdet ihr mir empfehlen?
Ciao
Edit: Bis jetzt hatte ich immer irgendwelche bedenken gegenüber Sony, aber bin jetzt noch über die HC90E gestolpert, wie macht die sich im Vergleich zu Canon und Panasonic?
|