insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2007, 05:22
Chris917 Chris917 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Brauche auch Hilfe, Camcorderkauf - HD; etc

Hallo an alle Profis... Ich habe folgendes Problem: Bin absoluter Neuling und möchte mir u.a. für Urlaub etc einen guten Camcorder zulegen. Liebäugele auch mit hochauflösenden Camcordern. Die Frage: Kann ich auch ohne Blueray oder HD Player dann hochauflösende Filme betrachten? Wie schauts mit der Bearbeitung am Computer aus? Brauche ich da nicht einen dementsprechende Leistungsfähigkeit? Ich möchte zwischen 500 und 1000 Euro ausgeben (ein paar hin oder her...). Könnt Ihr mir bitte Hilfestellung geben, welche Modelle momentan in der Preisklasse führend sind, oder welche Ihr empfehlen würdet? Vielen Dank schon mal...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2007, 06:39
Benutzerbild von Helferlein
Helferlein Helferlein ist offline
Moderator
HDC-SD66 / SDR-S9 - PRE9 u. VDL MX Premium - Q9550 Win7 x64

Standard AW: Brauche auch Hilfe, Camcorderkauf - HD; etc

Hi,

Zitat:
Die Frage: Kann ich auch ohne Blueray oder HD Player dann hochauflösende Filme betrachten?
Ja, du muß nur den Camcorder am TV anschließen, und schon kannst du HDV schauen. Alternativ gibts auch solche Produkte wie z.B. das Pinnacle Showcenter.

Zitat:
Wie schauts mit der Bearbeitung am Computer aus?
Mit aktueller, flotter Hardware und HDV-fähiger Software kein Problem.

Zitat:
Ich möchte zwischen 500 und 1000 Euro ausgeben
Für unter 1000 Euro gibts afaik nur die Sony HC3. Alle anderen Modelle liegen deutlich darüber.

Grüße
Helferlein
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2007, 17:59
Neuer Benutzer