Entscheidungshilfe: HC5 - HC96 - GS300 - GS320
Hallo miteinander!
Ich brauche Eure Hilfe. Hab mir gerade die Panasonic NV-GS60 gekauft. Also eher eine kleine dürftige Kamera. Jetzt sagt meine Frau: Lass uns doch gleich etwas Ordentliches kaufen. Die soll ja auch ein paar Jahre halten, auch später für die Kinder. Und eigentlich hat Sie recht. Jetzt bin ich also auf der Suche.
Ich hab hier im Forum und auch anderswo schon so einiges gelesen. Im Moment schau ich auf folgende Kameras:
HC96
GS280
GS300
GS320
HC5
Normalerweise bin ich mehr für Sony. Mich stört aber die lästige Dockingstation. Ansonsten habe ich über die 96er viel Gutes gelesen. Sie ist auch etwas günstiger als die Panasonic GS300.
Das nächst Höhere wäre ja die HC5. Aber lohnen sich die 300 EUR mehr? Klar in absehbarer Zeit hab ich auch einen HD-Fernseher. Die würde mich schon reizen. Gibt es da eigentlich etwas Vergleichbares von Panasonic?
Oder gibt es generell noch eine andere Kamera, die ich nicht genannt habe, welche noch zu empfehlen ist? Im Prinzip brauch ich die Kamera für private Zwecke (Hausbau, Kinder, Familie, Urlaub (wichtig)). Aber auch mal um etwas semiprofessionelles zu erstellen (bin Grafiker).
Tja was soll ich nun nehmen??
Bin dannkbar für jeden Tipp.
BP
|