insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2007, 15:00
Bastian2010 Bastian2010 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Suche Camcorder Kaufberatung wird erbeten :-)

Hallo zusammen,

erstmal ein Lob für dieses doch sehr informative aber auch leider sehr verwirrende Forum .

Ich bin "totaler" Neuling im Bereich des Video filmens.

Ich suche einen kleinen Kompakten Camcorder er sollte folgende Eigenschaften besitzten:

Sehr gutes Bild
Klarer Sound
Einigermaßen vernünftige Akkulaufzeit
Und nen normalen Zoom.

Dazu habe ich mir mal einige Modelle aus den 3 verschiedenen Bereichen HDD, DVD & MDV aus gesucht:

HDD
Sony DCR- SR 72
Sony DCR-SR 70

DVD
Sony DCR-DVD 405
Sony DCR-DVD506E

MDV
Canon HV 10
Sony DCR-HC96

Ich würde von euch nun mal gerne hören welche denn für mich wohl am besten geeignet wäre.

Und vieleicht könnt Ihr mir auch noch die Frage beantworten warum die DVD und die MDV Cams höhere MegaPixel haben als die HDD Cams.
Ist bei den HDD Cams dann das Bild schlechter?

Danke schonmal im voraus und es tut mir leid das Ich der 100 wahrscheinlich bin der diese dämlichen Fragen stellt aber irgendwie bin ich trotz aufmerksamen lesens nicht zu einer befriedigenden Antwort auf meine Fragen gekommen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mfg Bastian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2007, 23:45
H.F. H.F. ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Suche Camcorder Kaufberatung wird erbeten :-)

Ich kann dir diese Seite Sony DCR-HC96 empfehlen.
Da findest du einiges über die HC 96, war für mich sehr Informativ und hat mich dann auch zum kauf der Kamera beeinflusst.