insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 15:35
Die Nico Die Nico ist offline
Neuer Benutzer

Frage Was muss man alles beim Kauf einer Cam beachten?

Hey ihr Lieben!
Ich kenn mich in Sachen Camcorder überhauptnicht aus, also zähl ich auf eure Hilfe!
Miene Fragen:
- Wie teuer is so'n Camcorder im Durschschnitt und was lohnt es sich wirklich dafür auszugeben?
- Ist eine Cam mit Speicherkarte besser als eine mit Kassette?
- Wie schnell wird so eine Kassette voll und wie teuer sind sie?
- Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?
- Wenn man eine Cam mit Speicherkarte hat, kann man die Videos dann einfach auf'n PC ziehen?
.
.
.
PS: Ich hatte eigentlich nicht unbedingt vor viel mehr als 250,-€ auzugeben.

Ok das wär's erstmal. Würde mir wirklich weiterhelfen, wenn ihr mir ein paar Antworten auf meine Fragen geben könnt.
HEL your Nico
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 17:41
Benutzerbild von Digitaler
Digitaler Digitaler ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard AW: Was muss man alles beim Kauf einer Cam beachten?

Vielleicht findest Du im Kaufhaus "Brauchbar" etwas...
oder hier
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 21:40
dackelpack dackelpack ist offline
Erfahrener Benutzer

Mit dem Etat wird das nichts, wäre wirklich rausgeschmissenes Geld.
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2007, 06:33
Benutzerbild von Helferlein
Helferlein Helferlein ist offline
Moderator
HDC-SD66 / SDR-S9 - PRE9 u. VDL MX Premium - Q9550 Win7 x64

Moin,