Habe mir gerade die neue Medion Kamera gekauft. Jedoch bleibt sie erstmal verpackt und somit für den Umtausch bereit, falls ich das empfholen bekomme. Vorweg ist zu sagen, ich habe wirklich keine Ahnung von Camcordern!
Zu meiner Frage: Als ich gesehen habe, dass die Cam von Aldi für nur 100€ zu haben ist, kam ich auf den Geschmack mir auch eine Videokamera anzuschaffen. Zweck sollen nicht fernsehtaugliche Urlaubsvideos o.Ä. sein, dafür haben wir eine teurere Cam, sondern einfach für ein bisschen "rumgefilme". Evtll. für youtube oder "Experimente" in der Stadt oder sonst irgendwelche Aufnahmen der in der Freizeit manchmal vor Langeweile lustig entstandenen Sachen
Ihr seht also, das ich die Cam nicht zwangsweise brauche. Wollte aber trotzdem keine 100€ zum Fenster rausschmeissen. Deshalb würde ich gern wissen, was ich erwarten kann. Werden die Videos total pixelig und ruckelig sein? Kann man etwas vernünftiges erkennen oder seh ich nur "Pixelsalat"? Sollte dies der Fall sein, so spare ich mir das Geld lieber und gebe sie zurück.
Gibt es evtll. Alternativen in der gleichen Preisklasse? Mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben! Wichtig ist mir auch die Größe. Sie sollte, wie die MD 85733, locker in Jacken oder Hosentasche passen, um sie nach Bedarf ständig dabei zu haben.
Habt ihr evtll. ein Vergleichsvideo mit entsprechend zu erwartender Quali der Medion Cam?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!