okay, das hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen...
auf die festplatte passen um die 20std film, also is es mir eigentlich völlig egal dass ich sie nicht wechseln kann, denn wann nimmt man bitte 20std film auf?????
Zitat:
|
Zitat von Cici
Um es bei HD "vorausahnen" zu können, kann man sich als Anhaltspunkt die Datenrate nehmen: die sollte gleich hoch sein, wie bei Kameras mit Speicherkarte oder Kassette: z.B. 13 Mbps oder 25 Mbps (AVCHD und HDV). Ist die Zahl der Datenrate niedriger, dann könnte das Bild schlechter sein - das kann aber durch gute Optik, gute Komprimierung, gute Chips etc. kompensiert werden, was aber momentan kaum der Fall ist.
|
ich hab mir die datenrate bei den kameras angeschaut, genau genommen hab ichs versucht. ich konnte nichts finden was dieses thema betrifft.... also wie finde ich das raus?
was ich aus den infos filtern konnte war, dass ich mir also die sd komplett abschminken kann, richtig? in deinem tutorium steht dass die dinger langsam verschwinden werden und ne hd mit der schlechtesten auflösung allemal ein besseres bild liefert als die beste sd
gut, das beschränkt die auswahl auf die
HDR-SR5E
HDR-SR7E
und erweitert das ganze um die
HDR-CX6E
die nen stick benutzt. Wobei da natürlich 8gb zum preis von ca 100,-€ schon auch nicht schlecht sind
mir gehts eigentlich ausschließlich um die bildqualität zu nem vernünftigen preis. es
muss nicht das beste vom besten sein, aber ich will mich in ein paar jahren auch nicht wegen 100,-€, die ich jetzt spare, ärgern...
welche würdest du kaufen, Cici???
bitte, bitte, helft mir!!!