kaufberatung hab ich durchgelesen.
hd wär mir auf jeden fall lieber, hab auch nen schmucken hd-ready fernseher rumstehen
laut der kaufberatung machts ja qualitativ praktisch keinen unterschied ob AVCHD oder HDV, von daher schnuppe.
speichermedium:
kassette: gefällt mir nicht, würd ich ausschliessen.
speicherkarte: klingt gut soweit.
festplatte: der "gravierende" nachteil das die platte voll ist wenn sie voll ist trifft mich wohl nicht so sehr, würde sie sowieso nach jedem wettkampf/training das ich aufzeichne komplett auf den rechner ziehen und die platte wieder leer machen. hab allerdings ein paar mal gelesen das plattencams empfindlicher sind...darum bin ich mir da nicht ganz so sicher was ich davon halte.
dvd: klingt für mich auf anhieb nich so toll...lieber speicherkarte/platte.
zoomfunktion: naja, da man die kamera bei manchen turnieren nicht direkt neben die matte stellen kann isses schon nett, aber da werd ich keine gewaltigen zahlen brauchen.
sportmodus und so: naja, in den niedrigeren gewichtsklassen, in denen ich mich im judo bewege, sind die angriffe teilweise schon ziemlich explosiv, und ich hab leider auch schon aufnahmen gesehen bei denen man im slowmotion praktisch nix erkennen konnte, darum hab ichs mal dazugesagt.
tjoa, das wärs was mir spontan einfällt....ich schau mal ob ich bei idealo irgendwas finde was mir auffällt