|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Auslöseverzögerung im eigentlichen Sinn ist kaum merkbar.
Der Fokus braucht halt einen Moment. Hat er seinen Punkt gefunden, wird aber unmittelbar ausgelöst. Da ich aus purer Angewohnheit, von meiner Spiegelreflex her, nur mit Schärfespeicher arbeite, habe ich da Null Probleme. |
|
Wie gesagt, sie ist für mich die Immerdabei, passt in jede Tasche, macht rund 60min Video pro Akkuladung , wieviel Bilder habe ich noch nicht probiert und man kann die Resultate durchaus ansehen. Sie ist halt für's "Knippsen", zum "richtigen" Fotografieren und Filmen nehme ich was anderes... |
|
|||
|
|
|||
|
|
||||
|
|
SDHC?
JA; Siehe auch (*) auf http://www.sanyo.de/produkte_daten/d..._CG65_dt_D.pdf |
|
Belichtungsspeicher? oops, äh, da bin ich mir auf Anhieb nicht sicher, Ich meine aber da bei Gegenlichtaufnahmen soetwas erlebt zu haben. |
|
miniDV macht 25 vollständige Bilder pro Sekunde, die lediglich leicht komprimiert sind. Die Sanyo macht aber mpeg4, was bedeuted, dass man hier mit hoher Datenkompression und nur wenigen vollständigen Bildern und mit vielen Differenzbildern arbeitet. Optisch macht sich das auf Anhieb nicht so bemerkbar, allerdings ist das Schneiden von MPEG4 ungleich komplizierter als bei miniDV! Außerdem ist das Bildformat bei dem Mpeg hier VGA-Standard, während miniDV den PAL-Standard komplett unterstützt. |
| Kurzum: MPEG4 ist schön um Schnappschüsse unbearbeitet der Nachwelt zu konservieren. Wer aber seine Erfüllung im Schneiden und modifizieren findet, der wird nicht mit einer mpeg4 Kamera glücklich, nicht mit einer DVD-RW Kamera, da ist miniDV das Minimum. Oder eine SD-Kamera mit Mpeg2, wie die PANASONIC |
|
|||
|
|
Klingt mir aber danach, als sei die Unterstützung nur rudimentär - die CG9 macht laut Doku bis 32 GB - die CG65 scheint ja bei 4 GB Schluss zu machen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|