welches gerät würdest du mir im preisbereich bis 130 (am besten mit kleinem stativ schon eingerechnet) empfehlen?
also die sache ist die: die kamera soll nicht für moment aufnahmen dienen. sie wird eher dafür gebraucht von einem festen standpunkt aus, mit fester nicht wechselnder lichtquelle bewegte bilder aufzunehmen.
und da mein haushalt schon sehr auf hd eingestellt ist und es sowieso private videos werden sollen wäre es irgendwie schade auf hd zu verzichten wenn die kamera es für den preis tun kann.
ich hab mir mal ein paar sample videos angeguckt du kannst ja mal beurteilen was du von der qualität hälst! lasse mich gern eines besseren belehren, nur hab ich einige reviews gesehen von leuten die für den preis der kamera sehr zufrieden waren.
HD Guns Test on Vimeo - für vollbild "rechtsklick aufs bild: fullscreen wählen"
Aiptek A-HD Video Quality In Medium Light rich colors on Vimeo
Aiptek A-HD 720p Outside, Close-ups on Vimeo
Aiptek_AHD_C100_Testfilm_1.mp4 - Wuala, social online storage <- ist mit dem günstigeren modell aufgenommen, die oberen mit dem etwas teureren
sag mir bitte was du von der bildqualität hälst und ob für meine zwecke (fester standort, feste lichtquelle) eine kamera ohne hd fähigkeit von einem der "vier großen" da mehr zu bieten hat in dem preisrahmen.